Santas Links


 


Adventszeit 
Adventskalender 
Santas Links 
Gästebuch 

 

seit 1.Dezember 2004
gab es
Besucherzaehler
Besucher
auf dieser Seite

 


Hier von mir gesammelt
ein paar der schönsten, grössten und interessantesten Seiten
zum Thema im WorldWideWeb

Viel Spass beim Surfen !

Santa.com (englisch)
Santa.com präsentiert auch heute noch recht liebevoll Einkaufstipps, Urlaubsplanung für die Weihnachtszeit, Briefe an Santa Claus, die Geschichte des Weihnachtsmanns und vieles mehr. Die englischsprachige Seite überzeugt durch ein sehr grosses, professionell gemachtes Angebot, das trotz der Kommerzialisierung doch noch sehr liebevoll gemacht wurde.
 

  Santaland USA (englisch)
Santaland war die erste Weihnachtseite im Internet - es begann alles mit Gopher, 1991 kam die WWW Version. Der Klassiker hat sich weiterentwickelt und birgt Material für stundenlanges Surfvergnügen zum Thema Weihnachten - wenn auch heute designtechnisch etwas in die Jahre gekommen, steckt noch immer der wirkliche Gedanke von Weihnachten dahinter.
 

Winter-Wonderland (deutsch)
Viele Ideen, aber vor allem ein Verzeichnis vieler schöner Weihnachtsmärkte in Deutschland und dem Rest von Europa - natürlich auch Österreich.
 

Postamt Chridstkindl (deutsch)
Der malerische kleine Ort nahe dem oberösterreichischen Steyr im Bundesland Oberösterreich hat etwas, was ihn in der Welt einmalig macht: Seinen Namen "Christkindl". Diese Besonderheit ist für die Österreichische Post Anlaß, alljährlich um die Weihnachtszeit dort ein ganz besonderes Postamt einzurichten (bei Briefmarkensammlern sehr begehrt !).
Und auch Postamt Christkindl hat eine eigene Webseite,allerdings nur im Advent.
 

W wie Weihnachten (deutsch)
Das kostenlose Onlinelexikon erläutert mehr als hundert Begriffe rund um das Weihnachtsfest und Advent.
 

Weihnachten macht Spass (deutsch)
Eine Sammlung von Rezepten, kleinen weihnachtlichen Online-Spielen, Liedertexten und vielem mehr - speziell Kinder finden hier einiges an Zeitvertreib in der Adventzeit.
 

Northpole.com (englisch)
Hier wohnt Santa Claus. Erfahren Sie alles über seine Person, seine Rentiere und seinem "Job" auf dieser wirklich nett gemachten Homepage. Übrigens, wussten Sie, daß es auch eine "Mrs. Claus" gibt? Ein Spaß für jung und alt.
 

weihnachtsstadt.de (deutsch)
Eine schier unerschöpfliche Fundgrube für alles rund um Weihnachten und Advent. Eine private Seite, die mit viel Liebe und vielen Helfern entstanden ist. Auf jeden Fall wert, reinzuschauen!
 


.::Adventszeit::..::Adventskalender::..::Santas Links::..::Gästebuch::.

..:: Copyright © 2004-2018  Johanna Bressler webbix.at ::.   .:: Alle Rechte vorbehalten ::.   .:: Impressum ::..